Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

   Meine Bilder
   Zukunft!

http://myblog.de/la-habana

Gratis bloggen bei
myblog.de





Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


Pannesanne
( -/- )
24.12.06 23:35
Welcome back! Und, Dir und Deiner Familie auch ein besinnliches und schönes Weihnachtsfest!!!



André
( Email )
24.12.06 00:27
Welcome home!



Pannesanne
( -/- )
11.12.06 22:54
Ich melde mich auch mal wieder kurz aus der Weltmetropole O-dorf!
Langsam scheint ein Lichtschein am Ende meines Tunnels aufzutauchen...dem folge ich nun. Näheres dann persönlich bzw. per E-mail.
Dein Bilder sind traumhaft schön und künstlerisch sehr gelungen, soweit dies mein Gefühl so sagt
Bis ganz bald!
Nun hat das Jahr nur noch wenige Wochen und man kann den ollen Witz bringen: hahaha, mach ich dieses Jahr nich mehr...erst im neuen Jahr wieder...*prust*



uta
( -/- )
11.12.06 20:29
hallo Thomas, für dich quäle ich mich noch einmal am Computer...Einfach nur, um einen letzten Gruß nach Kuba zu senden. Außerdem fiel mir auf, dass der letzte Eintrag so lange her ist.Woran kann das liegen?? Wahrscheinlich sind jetzt langsam alle in freudiger Erwartung deiner Heimkehr.Bis bald!



pia
( Email )
4.12.06 18:38
Lieber Thomas! Was heißt "Urlaub machen"? Du hast doch bereits alles das gesehen, was wir auf unserer Kubareise auch gesehen haben. Ein Besuch der Karibik fehlt vielleicht noch, aber sonst?
Wir gratulieren Dir zu Deiner Präsentation. Gut gemacht! Weiter viel Erfolg.
Für uns war Dein Bericht über Kuba sehr interessant. Er erinnert in vielen Beziehungen an die DDR, wenn wir auch besser leben konnten, da wir die SU an unserer Seite hatten, und dadurch das Embargo nicht so drückend erlebten wie Kuba. Viele liebe Grüße bis bald. Omi und Opa



Pannesanne
( -/- )
30.11.06 18:36
Ich wollte nur noch anmerken: Nein, ich habe nix getrunken. Meine Finger waren einfach wieder nich ganz so schnell, wie meine Denke...daher so viele Fehler. Sörrie!



Pannesanne
( -/- )
30.11.06 18:35
Jaaa, aber hallo, ich stimme Jana vollkommen zu! Und ob Dunichmal zum Sparkönig 2006 gekrönt werden wirst! Toll gemacht!
Wir sind jetzt 6! Eine Frau mehr beim Skifahren, jetzt wird gebucht und Du bist dabei, bevor es in den nächsten Kulturschock nach España geht, hombre!

Ich freu mich und vielleich hast DU ja langsam auch Sehnsucht nach Schnee und ner Abkühlung...

Morgen darf ich die 1. Tür am Kalender öffnen und dabei sieht es draußen alles andere als weihnachtlich auf. Aber, meine Bastelwut hat begonnen. Man darf gespannt sein...

Liebe Grüße gen Sonne



 [eine Seite weiter]





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung