Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

   Meine Bilder
   Zukunft!

http://myblog.de/la-habana

Gratis bloggen bei
myblog.de





Gestern war Feiertag

Wir waren diesmal am Strand!

Montag war ich erstmals bei einer Feier der Afrikaner im Beca 600 gewesen. Die lassen es auch ordentlich krachen und haben wieder eigene komplizierte Tanzschritte.

 Ansonsten, vergehen die Tage immer viel zu schnell, dass Wetter ist noch immer sehr schön (über 30 Grad am Tage), obwohl es häufiger und oft sehr stark regnet.

Ganz wichtig! Ich möchte meinem Kumpel Sandro, auf diesem Wege, nachträglich noch alles Gute zum Geburtstag wünschen!

Thema: Studenten in der Cujae: Alle sind willkommen und fast alle sind da! Die Europaer, weil sie Devisen bringen und die Afrikaner, weil es Freundesländer sind. Es gibt hier ausgesprochen wenig Europaer oder Nordamerikaner. Dafür sind sehr viele Süd- und Mittelamerikaner hier und extrem viele Afrikaner. Diese kommen aus den verschiedensten Ländern. Die meisten müssen nichts bezahlen (weder für das Studium, noch für die Unterkunft) und bekommen zum Teil noch Unterstützung. Es gibt noch einige Deutsche hier, doch festzuhalten bleibt, dass ich etwas Besonderes bin!

11.10.06 22:36
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung