Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

   Meine Bilder
   Zukunft!

http://myblog.de/la-habana

Gratis bloggen bei
myblog.de





Die Moneda Nacional Tour und die Projektpräsentation

Wir hatten Heute die Projektpräsentation. Alles ist gut gelaufen, die Professoren und Projektbetreuer waren mit unserer Arbeit sehr zu frieden.
Wahrscheinlich lag es an der Vorbereitung letztes Wochenende in Varadero - als ich beim entspannten sonnen in der Karibik nicht ein einziges Mal über Supply Chain Management nachgedacht habe.
Wir hatten die Moneda-Nacional Tour schlechthin. MN ist die Einheimischen-Währung und Varadero ist wohl der touristischte Platz in ganz Kuba - also in CUC (Devisen) bezahlen; teuer! Ich habe für das ganze Wochenende mit An-und Abreise, Verpflegung und Unterkunft gerade mal 5 CUC bezahlt, da wir es geschafft haben, alles in Moneda Nacional zu bekommen. So wünscht man sich Kuba!
28.11.06 15:05
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung